Schon am Anfang des Jahres hatte Zazou Mall angekündigt, im laufenden Jahr ihr Comeback zu starten. Doch bevor es für die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nach Amerika ins Tonstudio geht, hat sie erst mal ihre zwei Lieblingssongs aufgenommen. Der Zweite soll morgen veröffentlicht werden.

Nachdem die Schweizerin bereits den Hit "Not even a king" von Alicia Keys (33) aufgenommen hatte, der nach ihrer eigenen Aussage ein Song ist, der sie besonders berührt, kommt schon morgen das zweite Video ihrer "Top 2". Ab morgen soll dann der Track "Burn" von Ellie Goulding (27) auf YouTube veröffentlicht werden. Lediglich begleitet von einem Keyboard und einer Gitarre verwandelt sie den eigentlich poppigen Dance-Hit der britischen Sängerin in eine schöne Akustikversion.

Doch damit die Fans nicht mehr bis morgen warten müssen, um Zazous Variante von Ellies Lied zu hören, gibt es exklusiv bei Promiflash schon heute den Clip zu sehen. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Zazou MallWirSindAlles
Zazou Mall
Zazou MallYouTube / --
Zazou Mall
Zazou MallPromiflash
Zazou Mall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de