Selfies zu machen, liegt nicht erst seit dem berühmten Oscar-Foto von Ellen Degeneres (56) mit diversen Stars im Trend. Immer wieder posten Berühmtheiten Selfies – und auch Rachel Zoe (42) ist ein großer Fan der Schnappschüsse. Erst kürzlich lud sie ein gemeinsames Bild mit Sprössling Kaius hoch. Damit ihre Fans immer auf dem neusten Stand bleiben, folgte jetzt ein weiteres Familienfoto.

"Die Jungs bringen heute ihre Meinung über Schuhwerk mit ein", schrieb Rachel zu dem Schnappschuss auf Twitter. Auf Mamas Schoß sitzend, schaute Baby Kaius in die Kamera. Auch sein großer Bruder Sklyer (3) war an diesem Tag mit dabei und unterstütze Rachel tatkräftig bei der Versorgung des Jüngsten.

Während Kaius noch an der Flasche nuckelte, konnten Skyler und Rachel ein ganz besonderes und gesundes Frühstück genießen: Es gab Joghurt mit Apfel und Grapefruit sowie Frühstücksflocken. Na dann, guten Appetit!

Wie gut kennt ihr euch mit Rachel Zoe aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Rachel Zoe und Skyler Morrison BermanMichael Wright/WENN.com
Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman
Rachel ZoeTwitter/ Rachel Zoe
Rachel Zoe
Instagram/ Rachel Zoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de