Courtland Rogers (28), der Ex von Jenelle Evans (22), ist gerade erst letzte Woche ins Gefängnis gekommen, um eine Strafe wegen Diebstahl abzusitzen. Nun ist er allerdings schon wieder auf freiem Fuß - man darf gespannt sein, wie lange!

Kaum war der Reality-Star jedenfalls raus aus dem Knast, schon hat er auf Twitter seine neue Freiheit verkündet und diese mit seiner Tochter Jordan zelebriert: "Auf Kaution frisch draußen aus dem Knast. Jetzt besuche ich Jaja." 6.000 US-Dollar hat Courtland übrigens blechen müssen, um wieder an die frische Luft zu kommen. Natürlich gab es daraufhin viele Hass-Nachrichten an den Ex von Teen Mom Jenelle. Als Antwort hat er ein Foto von sich und Töchterchen Jaja gepostet und dazu geschrieben: "Das hier hat gerade meine Aufmerksamkeit. Also ihr ganzen Haters: Schaut euch dieses Bild an und ihr wisst, dass ich es tun kann." Jaja freut sich sicherlich, dass Papa wieder für sie da ist. Man kann nur hoffen, dass sie jetzt länger etwas von ihm hat.

Wie gut kennt ihr euch mit der amerikanischen Serie "Teen Mom" aus? Hier könnt ihr es herausfinden:

Courtland RogersTwitter.com/est4life910
Courtland Rogers
Instagram.com/courtland_rogers
Jenelle Evans und Courtland RogersTwitter
Jenelle Evans und Courtland Rogers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de