Promiflash Logo
Au Backe! Lady GaGa imPOniert bei sexy AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Au Backe! Lady GaGa imPOniert bei sexy Auftritt

4. Apr. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Es ist ja nichts Neues: Sex sells! Nur allzu gerne ziehen die Promis blank, um die stagnierende Karriere anzukurbeln. Auch jetzt entschied sich mal wieder ein Star, seine Hose herunter zu lassen. Und dabei handelt es sich um keine Geringere als Lady GaGa (28)!

Bei einem ausverkauften Konzert in New York entschied sich die flippige Sängerin, sich einfach Mal von ihrer Hose zu trennen und ihren Fans den nackten Hintern zu präsentieren. Mit einem fixen Griff riss sie ihr Höschen einige Zentimeter runter und gewährte ihren Anhängern freien Blick auf ihre Rundungen. Dabei wurde mal wieder klar: Lady GaGa liebt es, zu provozieren. Wenn sie keine neuen, verrückten Klamotten zur Hand hat, müssen die Hüllen eben mal fallen, um zu überraschen.

Den Fans wird diese sexy Aussicht ganz bestimmt gefallen haben! Wann gewähren die liebsten Stars schließlich so intime Einblicke?

Was wisst ihr über die crazy Sängerin? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de