Anzeige
Promiflash Logo
Cameron Diaz & Jason Segel bringen "Sex Tape" rausROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz & Jason Segel bringen "Sex Tape" raus

4. Apr. 2014, 20:17 - Promiflash

Was? Sind Cameron Diaz (41) und Jason Segel (34) neuerdings ein Paar? Ja, aber nur im Kino. Die Schauspieler standen erneut zusammen vor der Kamera. Nach "Bad Teacher" haben die beiden jetzt "Sex Tape" gedreht - und das auch im wahrsten Sinne des Wortes.

In der Komödie spielen Diaz und Segel ein Paar, das sein Eheleben mit einem Sex Tape auffrischen will. Das Ganze geht schließlich drei Stunden, bleibt jedoch nicht privat. Da das Video der beiden nicht rechtzeitig gelöscht wird, gelangt es über die Cloud ihres iPads auf alle iPads, die das Paar zu Weihnachten an diverse Leute verschenkt hat. Darunter sind nicht nur Verwandte und Freunde, sondern auch Chef und Postbote. Ganz schön peinlich!

Wie es für Cameron Diaz und Jason Segel am Ende ausgeht und ob die beiden es noch schaffen, dass nicht alle ihr Sex Tape zu sehen bekommen, erfährt man ab dem 11. September im Kino!

Lust auf den ersten Trailer zum Film? Hier ist er:

Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de