So kann man der Welt auch mitteilen, dass man sich in einer neuen Beziehung befindet. Offenbar ist Model und Schauspielerin Daisy Lowe (25) mit dem Sänger und Songwriter Sam Smith (21) liiert. Gemeinsam verbrachten die beiden jetzt ein paar romantische Tage in Paris. Alles protokolliert vom verliebten Sam auf Instagram.

"Gerade mit meiner Liebsten Daisy Lowe in Paris angekommen", verkündete er jetzt auf seinem Account. Das zugehörige Foto zeigt Daisy auf einem Bett sitzend und das Peace-Zeichen in die Kamera haltend. In einem großen Spiegel hinter ihr erkennt man Sam selbst, der mit dem Handy das Bild aufnimmt.

Sollte es bis dato immer noch nicht jeder verstanden haben, legte Sam kurz darauf noch einen Schnappschuss nach. Dieser zeigt Daisy lediglich im BH und an einer Zigarette ziehend. "Ich habe mich in diese Frau verliebt. Kein f***ing Filter", erklärt er stolz dazu. Da ist jemand aber ganz schön froh eine solch sexy Lady nun an seiner Seite zu haben.

Instagram/ Sam Smith
Instagram/ Sam Smith
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de