Promiflash Logo
Cameron Diaz stiehlt sexy Kate Upton die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz stiehlt sexy Kate Upton die Show

6. Apr. 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Momentan reist das Dreiergespann Kate Upton (21), Cameron Diaz (41) und Leslie Mann (42) durch Europa, um den neuen Film "Die Schadenfreundinnen" zu präsentieren. Vom Namen her ist ganz klar Cameron die bekannteste der Schauspielerinnen, aber auf dem roten Teppich hätte Kate ihr mit ihren heißen Kurven locker die Show stehlen können. Doch das will ihr irgendwie nicht so recht gelingen.

Auf der letzten Premiere des Films in London schaffte es Cameron im Handumdrehen, ihre Kolleginnen in den Schatten zu stellen. Mit ihrem simplen, doch heißen Outfit legte diese einen super Auftritt hin, während man der ebenfalls schwarz gekleideten Kate weniger Beachtung schenkte, ganz zu schweigen von Leslie, die dabei überhaupt nicht mehr mithalten konnte. Doch Model Kate hätte mehr aus sich machen können. Das schwarze, lange Kleid, das sie bei diesem Auftritt wählte, kaschierte ihre Kurven eher, als dass es ihren Sex-Appeal betonte. Doch auch mit dem enger sitzenden Kleid der Premiere zuvor kam sie nicht gegen Cameron an. Natürlich sieht sie in ihrer Robe trotzdem stilvoll und toll aus, doch es fehlt irgendwie etwas. Liegt es also doch einfach nur an Camerons wahnsinniger Ausstrahlung?

Wenn man bedenkt, dass sich Camerons Filmfigur am Strand noch darüber auslässt, dass Kates Body einfach zu perfekt wäre, wirkt das umso ironischer. Dabei liegen zwischen den beiden Damen stolze 20 Jahre Altersunterschied. Vielleicht sorgen die vielen gemeinsamen Stunden ja dafür, dass sich Kate etwas von Camerons weiblichem, aber mühelosem Stil abschaut.

Was ihr über die coole Cameron wisst, könnt ihr hier testen:

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de