Seit einigen Jahren sind Sven Waasner (34) und Finja Martens (32) jetzt schon verheiratet. Die beiden mimten einst bei der RTL-Soap Unter uns ein Paar, bis sie sich auch im echten Leben ineinander verliebten. Inzwischen haben sie einen sechsjährigen Sohn. Also eine Bilderbuch-Ehe, die schon ganz romantisch begann und bis heute anhält?

Was Sven Waasner von einer gemeinsamen Arbeit mit Svenja hält, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!

Na ja, auch Sven und Finja haben mal ihre Probleme, doch grundsätzlich läuft alles gut. Außerdem weiß Sven, worauf es in einer guten Beziehung ankommt. Doch wie war das damals eigentlich? Promiflash hat bei dem ehemaligen Serien-Darsteller nachgefragt:

[Folge nicht gefunden]

"Verheiratet sind wir seit dem 06.07.2007, das weiß ich natürlich auswendig. Zusammen waren wir davor aber auch schon dreieinhalb Jahre. Und als Finja dann schwanger war damals, haben wir uns in Berlin im Palais am Festungsgraben trauen lassen. Ja, ganz mondän", verriet Sven. Wow, das klingt nach purer Romantik und einer echten Traum-Ehe.

ActionPress/ FOTO UNGER
Sven WaasnerARD/Timo M. Seidel
Sven Waasner
Finja MartensActionPress/ GALUSCHKA,HORST
Finja Martens
Sven WaasnerPromiflash
Sven Waasner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de