Während es hierzulande fast schon Tradition zu sein scheint, dass Der Bachelor nach dem Show-Ende eher mäßiges Glück in der Liebe hat, ist es in den USA dagegen keine Seltenheit, dass der Herzensbrecher seiner Auserwählten im Finale gleich einen Antrag macht. Nikki Ferrell musste bisher vergeblich darauf warten, von ihrem Bachelor Juan Pablo Galavis (32) einen Antrag zu bekommen, doch jetzt wirkt es fast so, als hätten die beiden tatsächlich heimlich geheiratet.

Offenbar wollten Juan Pablo Galavis und seine Nikki Ferrell (27) all den negativen Schlagzeilen mit aller Macht trotzen - bisher gelang ihnen das aber nur mit mäßigem Erfolg. Ihr neuster Coup: ein gemeinsames Bild vor einer Wedding Chapel in Las Vegas. Bis über beide Ohren strahlend posiert das Paar vor dem Gebäude und dabei scheint es, als würden sich Juan und Nikki schon darüber freuen, welche Spekulationen der Instagram-Schnappschuss auslösen wird. Immerhin hatte sich Juan vor knapp einem Monat bereits vor der Wedding Chapel ablichten lassen und damit für Gerüchte gesorgt. Handelt es sich bei dem neuen Bild nun wieder nur um ein Urlaubs-Foto oder haben die beiden tatsächlich ganz unverhofft den Schritt vor den Altar gewagt?

Solange Juan und Nikki so viel Spaß daran haben, die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen, wird es wohl ihr kleines Geheimnis bleiben, ob sie bereits Mann und Frau sind.

Nikki Ferrell und Juan Pablo GalavisDJDM/WENN.com
Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavis
Nikki Ferrell und Juan Pablo GalavisWENN
Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavis
Juan Pablo GalavisNikki Nelson/WENN.com
Juan Pablo Galavis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de