Dieses Wochenende geht das diesjährige Coachella-Festival in die erste Runde. Nächstes Wochenende folgt dann Runde zwei. Mit von der Partie werden auch Topmodel Cara Delevingne (21) und ihre Freundin Michelle Rodriguez (35) sein. Den beiden Damen wird ja momentan eine heiße Liebschaft nachgesagt.

Wie Showbiz Spy berichtet, sollen die beiden an einer Poolparty auf dem Festival teilnehmen, deren Gastgeberin Caras ältere Schwester Poppy Delevingne (27) sein soll. Cara und ihre Michelle, die der Mehrheit wahrscheinlich aus Fast and the Furious bekannt ist, sollen auf der Party auflegen und somit für musikalische Unterhaltung sorgen. Mit ihrer Teilnahme an dem weltbekannten Festival stellen Cara und Michelle ihre angebliche Beziehung noch mehr in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit, als sie es aktuell sowieso schon ist. Aber da Cara ja bekanntlich eine große Festivalgängerin ist, kann sie das Coachella als Highlight der Saison ja auch nicht einfach links liegen lassen

Michelle und ihre Modelfreundin werden auf dem Coachella ganz bestimmt wieder richtig die Sau rauslassen. Dass sie das gut können, haben sie schon einmal beim Besuch eines Basketballspiels bewiesen.

Mehr zu diesem öffentlichen Besäufnis der Mädels seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Cara Delevingne bei der Paris Fashion Week 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images for Christian Dior
Cara Delevingne bei der Paris Fashion Week 2018
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Paris Jackson bei dem Photocall zu einer Dior-Fashionshow
Pascal Le Segretain / Getty Images
Paris Jackson bei dem Photocall zu einer Dior-Fashionshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de