Anzeige
Promiflash Logo
Cara Delevingne & Michelle Rodriguez als DJ-TeamGetty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne & Michelle Rodriguez als DJ-Team

11. Apr. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Dieses Wochenende geht das diesjährige Coachella-Festival in die erste Runde. Nächstes Wochenende folgt dann Runde zwei. Mit von der Partie werden auch Topmodel Cara Delevingne (21) und ihre Freundin Michelle Rodriguez (35) sein. Den beiden Damen wird ja momentan eine heiße Liebschaft nachgesagt.

Wie Showbiz Spy berichtet, sollen die beiden an einer Poolparty auf dem Festival teilnehmen, deren Gastgeberin Caras ältere Schwester Poppy Delevingne (27) sein soll. Cara und ihre Michelle, die der Mehrheit wahrscheinlich aus Fast and the Furious bekannt ist, sollen auf der Party auflegen und somit für musikalische Unterhaltung sorgen. Mit ihrer Teilnahme an dem weltbekannten Festival stellen Cara und Michelle ihre angebliche Beziehung noch mehr in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit, als sie es aktuell sowieso schon ist. Aber da Cara ja bekanntlich eine große Festivalgängerin ist, kann sie das Coachella als Highlight der Saison ja auch nicht einfach links liegen lassen

Michelle und ihre Modelfreundin werden auf dem Coachella ganz bestimmt wieder richtig die Sau rauslassen. Dass sie das gut können, haben sie schon einmal beim Besuch eines Basketballspiels bewiesen.

Mehr zu diesem öffentlichen Besäufnis der Mädels seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de