Erst kürzlich wurde Paris Hilton (33) beim Kauf von diversen Party-Accessoires gesichtet. Mit einem randvollen Einkaufswagen verließ sie anschließend das Geschäft. Ob da auch schon Festival-Ausrüstung für das Coachella dabei war? Denn jetzt wurde sie zusammen mit Schwester Nicky Hilton (30) auf dem Partygelände abgelichtet. Natürlich waren die Outfits der beiden zu diesem Anlass von oben bis unten perfekt abgestimmt. Paris entschied sich für ein luftiges, grau-weißes Maxi-Kleid mit sexy Cut-Outs, während Nickys orange-rotes Dress etwas kürzer ausfiel.

Dass sich beide sehr auf das Festival-Wochenende freuten, zeigten sie auch auf Instagram. "Ich kann Coachella kaum erwarten", schrieb Paris dort und postete ein Foto von sich in einem wundervollen Kleid mit tiefem Ausschnitt. Nicky lud ebenfalls ein Bild von sich hoch, das sie mit geflochtenem Haar und blumenverzierter Sonnenbrille zeigte. Die Schwestern werden in den nächsten Tagen bestimmt noch weitere tolle Outfits von sich posten.

Wie gut kennt ihr euch mit Paris Hilton aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de