Zwar sind sie keine Zwillinge, doch trotzdem lieben es Kendall (18) und Kylie Jenner (16), ihre Outfits aufeinander abzustimmen. Nicht ganz im Partnerlook, aber dafür mit sehr ähnlichen Stylings machten die Schwestern am zweiten Tag des Coachellas das Festival-Gelände unsicher und zogen dabei alle Blicke auf sich.

Das Musik-Event, das alljährlich in der Wüste Kaliforniens stattfindet, lockt immer wieder zahlreiche Stars aus ihren Häusern. Der Dresscode dabei: Sexy Hippie. Kurze Shorts und Boots sind dabei genauso Pflicht wie coole Kopfbedeckungen und runde Sonnenbrillen. Diesen Look interpretierten Kylie und Kendall auf ihre ganz individuelle Art und Weise, und dabei traf Hippie auf Gothic. Schwarze Shorts und ein Bandeau-Top bildeten für beide Mädels das Fundament des Looks. Während sich Kendall außerdem für einen bodenlangen Spitzen-Mantel und Sandalen entschied, setzte ihre jüngere Schwester auf Schnürstiefel, Statement-Schmuck und eine nietenbesetzte Gürteltasche. Highlight ihres Looks war der Haarschmuck in Form von schwarzen Kunstblumen. Kendall hingegen verzierte ihr Gesicht mit schwarzen Strass-Steinen.

Absolut durchdacht und definitiv sehenswert - schade nur, dass Kylie ziemliche Probleme mit ihrem trägerlosen Top hatte, an dem sie immer wieder herumzupfte. Hoffentlich ist es ihr nicht heruntergerutscht, und die zwei konnten die Musik-Acts in ihren tollen Outfits genießen, statt die Festival-Wiese nur als Catwalk zu nutzen...

Was wisst ihr über die berühmte Familie Kardashian, deren Teil die beiden Girls sind? Testet euer Wissen hier:

Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de