Promiflash Logo
Jason Biggs' Frau Jenny wird zur sexy MilchstationGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Biggs' Frau Jenny wird zur sexy Milchstation

19. Apr. 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Seit der Geburt ihres Sohnes Sid am 15. Februar dokumentieren Jason Biggs (35) und seine Frau Jenny Mollen (34) jeden großen und kleinen Moment ihres Nachwuchses. Vieles davon landet prompt im Internet und will mit der Welt geteilt werden. Dabei kam schon einiges Skurriles heraus, etwa ein Foto, welches Jenny beim Stillen zeigt, aber auch wahrlich zuckersüße Momentaufnahmen, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nun hat Jenny ihren Fans einen besonderen Schnappschuss wieder nicht vorenthalten können, und zwar ein Pic von ihr als ziemlich sexy "Milchstation".

"Mittagessen zum Mitnehmen" ist der süffisante Kommentar, mit dem die Ehefrau des Schauspielers das Foto auf Instagram garniert. Unter der Milchpumpe, die an sich ja schon sehr sehenswert ist, kommt aber noch etwas anderes zum Vorschein: Jennys wahnsinnig flacher Bauch! Gerade einmal fünf Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes ist die 34-Jährige in Topform und präsentiert sich knackig und schlank, als ob nie etwas gewesen wäre. Mal sehen, welchen Einblick ins junge Familienglück uns das Ehepaar Biggs als Nächstes gestattet...

Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de