Anzeige
Promiflash Logo
Alicia Silverstone: "Meine Geburt war fast sexy!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Silverstone: "Meine Geburt war fast sexy!"

20. Apr. 2014, 7:02 - Promiflash

Erst im vergangenen Jahr wurde spekuliert, ob Alicia Silverstone (37) wieder schwanger sei - beinahe passend zum zweiten Geburtstag ihres Sohnes. Bis heute verliefen die Gerüchte im Sand, tatsächlich ist die Schauspielerin - und neuerdings auch Autorin - momentan aber gut damit beschäftigt, neben dem Job als Mama auch ihr Buch zu promoten. Während sie für den Ratgeber fleißig die Werbetrommel rührt, verrät sie das eine oder andere Geheimnis ihrer Schwangerschaft.

Für die meisten Frauen ist eine Geburt der schmerzhafteste Moment ihres Lebens - kaum vorstellbar, dass man sich dabei wirklich gut fühlen könnte. Umso überraschender ist das Geständnis von Alicia Silverstone bei "Live with Kelly and Michael": "Die ersten 14 Stunden waren fast sexy. Das Oxytocin sorgt für diese ganze Magie und es fühlt sich unglaublich an." Beschönigen will die Schauspielerin den ganzen Vorgang aber nicht. "Später wurde es weniger unglaublich. Es wurde wirklich intensiv, so wie eine Geburt nun mal ist. Und ja, es lief nicht so, wie ich es geplant hatte, aber die ganze saftige Geschichte könnt ihr in meinem Buch nachlesen."

Alicia weiß eben, wie sie die Leute auf ihr Werk neugierig macht. Sicher wird so mancher Fan nun unbedingt wissen wollen, wie eine Geburt sexy sein kann und sich vielleicht schon alleine aus diesem Grund das Buch kaufen.

Getty Images
Alicia Silverstone bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Schauspielerin Alicia Silverstone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de