Viele glückliche Paare entscheiden sich erst nach der Hochzeit für Nachwuchs, doch bei Jessi und Sascha ist es genau anders herum. Erst bekamen sie ihre Tochter und dann entschlossen sie sich, sich das Ja-Wort zu geben. Doch es sollte keine einfache Hochzeit werden!

Das Geld der beiden ist ziemlich knapp, doch das war für sie kein Grund, sich von ihrem Traum abbringen zu lassen: Das junge Pärchen wollte nach Las Vegas reisen, um sich zu vermählen! Im zarten Alter von 17 Jahren bekam die Teenie Mutter ihr erstes Kind, er war zu der Zeit 21. Anderthalb Jahre später wollten sie ihr Glück perfekt machen, auch wenn Jessis Mutter etwas gegen das Eingehen der Ehe hatte. Denn Sascha war dieser ein dicker Dorn im Auge! Jessi wollte sich von ihrer großen Liebe aber nicht abbringen lassen und machte das Vorhaben sofort wahr, nachdem sie volljährig wurde. Mit dem geliehenen Geld der Großmutter traten sie ihre Reise in die Stadt der Sünden an - mit einem mehr als dürftigen Englisch ausgestattet.

Doch das Wohlwollen der Amerikaner sowie die Unterstützung von zu Hause ließ den Hochzeitstraum von Jessi und Sascha dann doch noch wahr werden. Nun sind sie Mann und Frau und können sich ganz auf ihre kleine Mariella konzentrieren.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de