Richard Schlögl (25) performt momentan wöchentlich vor einem Millionen-Publikum live auf der großen DSDS-Bühne und singt sich in die Herzen seiner Fans - vor allem seiner weiblichen, die ihn anhimmeln. Schon einmal konnte er den Reizen eines Groupies nicht widerstehen und betrog seine frühere Freundin. Könnte ihm das erneut passieren?

Der DSDS-Kandidat nahm vor ein paar Jahren an "Starmania" teil und vergnügte sich mit einem Fan, obwohl er zu dieser Zeit in festen Händen war. Das Publikum der RTL-Show ist ein noch viel größeres und somit liegen ihm wohl noch mehr Frauenherzen zu Füßen. Könnte Richard da nicht wieder schwach werden? "Mir könnte so etwas nie wieder passieren. Ich habe die beste Freundin zu Hause, die man sich wünschen kann - die steht hinter mir wie ein Fels", stellte er im Interview mit Promiflash klar. Von ihr fühle er sich "am meisten verführt und hingerissen". Besonders gerührt ist der angehende Sänger davon, dass seine Liebste jedes Wochenende neun Stunden von Österreich nach Köln fahre, um mit ihm mitzufiebern.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Richard ist auf gutem Wege, den Titel "Superstar" mit nach Hause zu nehmen. Aber wie gut kennt ihr eigentlich noch die Gewinnerin der zehnten Staffel? Macht hier unser Quiz zu Beatrice Egli (25):

Richard SchlöglRTL / Stefan Gregorowius
Richard Schlögl
Richard SchlöglFacebook / Richard Schlögl
Richard Schlögl
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de