Maaamaaaa sang er als Kinderstar mit glasklarer Buben-Stimme und dürfte damit wohl jedem bekannt sein. Heute hat Heintje (58), der mit bürgerlichem Namen Hein Simons heißt, sicherlich kein leichtes Lied auf den Lippen. Vielmehr ist er betrübt, denn nach 33 gemeinsamen Jahren steht seine Ehe vor dem Aus.

Er und seine Frau Doris haben sich getrennt. Gegenüber Bild gesteht er: "Ich bin sehr, sehr traurig über die Entwicklung." Ohne Vorwarnung hat ihn eine Entscheidung seiner Frau getroffen. Denn nicht ohne Grund haben sich die beiden auseinander gelebt: "Es stimmt, sie hat da jemanden. Ich sehe mich nicht als Schuldiger an dieser Situation." Nicht schuldig aber machtlos sind Eheleute in solchen Situationen, kämpfen ist meist nicht zielführend, wenn einer der beiden sich einer dritten Person näher fühlt als dem Partner selbst. Wer genau der neue Mann an Doris' Seite ist, ist nicht bekannt. Das einst so glückliche Paar hat zwei gemeinsame Söhne und eine Tochter.

Heintje, Reitherhof-BesitzerActionPress/ FOTO UNGER
Heintje, Reitherhof-Besitzer
Heintje, KinderstarWENN.com
Heintje, Kinderstar
Heintje als KindActionpress/ULLSTEIN BILD
Heintje als Kind


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de