Tattoo-Model Lexy Hell (27) konnte es kaum glauben, als sie nichts ahnend während der Arbeit angesprochen und gefragt wurde, ob sie nicht Lust habe bei einer bekannten TV-Show mitzumachen - sie lehnte lachend ab.

Bei Facebook schreibt die am ganzen Körper Tätowierte: "Da wurde ich heute doch tatsächlich am Ku'damm von einer netten jungen Dame bei der Arbeit gestört. Sie wollte mich unbedingt für Catch the Millionaire haben. Hab laut lachend 'NEIN' gesagt!" Kandidatin in einer Kuppelshow sein - das hat die Tattoo-Queen wohl nicht nötig. Wahrscheinlich dachte sie erst einmal, sie höre mit ihren "neuen" Ohren nicht richtig. Ihre Fans freut's. "Du arbeitest wenigstens noch richtig für deine Kohle", so ein Kommentar zu Lexys CTM-Nachricht. Einige Fans dachten sich auch einfach nur: "Gott sei Dank!"

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr Lexy Hell, die übrigens so gar nicht auf von Kopf bis Fuß tätowierte Männer steht, über zukünftige Tätowierungen sprechen:

[Folge nicht gefunden]
Facebook/lexyhellberlin
Lexy HellWENN
Lexy Hell
Lexy HellIveta Rysava/WENN.com
Lexy Hell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de