Mit solch einem Foto-Gruß lässt sich der Tag doch gut begehen. Jörg Rohde (30) erheitert seine Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Er präsentiert sich ziemlich leicht bekleidet auf Facebook.

Der Stars aus Alles was zählt zeigt sich auf seiner Seite immer wieder gene in lustigen Posen. Mal präsentiert er seine grüne Hulk-Zunge, dann seine Muskeln beim Hanteltraining im Fitnessstudio oder auch seinen Hund, genau wie die komplette Familie Rohde. Pärchenbilder von ihm und seiner Liebsten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Doch jetzt entschied er sich für etwas ganz anderes und postete ein Bild, auf dem er nur mit Badehose bekleidet am Strand liegend posiert. Das Witzigste an dem Foto: Jörg hat seinen Oberkörper mit Sand bedeckt und sich daraus Bürste geformt, die ihn somit zur sexy Sandfrau machen. Dabei grinst er schelmisch in die Kamera.

Der "Ben Steinkamp"-Darsteller als kurvige Sandfrau in der Sonne am Meer? Ein absoluter Volltreffer! Mehr davon, bitte.

Wie wäre es noch mit einem kleinen Quiz?

RTL
Jörg RohdeFacebook/Jörn Rohde
Jörg Rohde
Jörg RohdeJörg Rohde
Jörg Rohde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de