Im Dezember 2013 sahen die Fans Sarah Stork (27) ein letztes Mal in ihrer Rollen als Leonie Weidenfeld bei Unter uns. Die Schauspielerin, die erst kurz in der Serie dabei war, wurde schwanger und verabschiedete sich von der Daily. Zwar verkündete sie immer wieder, dass sie schon kurz nach der Geburt des Babys ans Set zurückkehren wolle, aber diese Pläne wurden mittlerweile über den Haufen geworfen. Stattdessen übernimmt jetzt eine andere die Rolle - und das schon ab morgen!

Denn schon am Dienstag um 17:30 Uhr wird erstmals Maria Kempken (30) als etwas veränderte Leonie in die Schillerallee "zurückkommen". Maria selbst freut sich schon sehr auf die erste Folge mit ihrer Wenigkeit. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Schauspielerin nun einen Gruß an ihre Fans und verkündete darin auch ihren "Unter uns"-Auftritt. "Gestern, nach gefühlten 100 km Stau, endlich wieder in Köln angekommen, um jetzt gleich wieder in die Maske zu huschen, und weiter geht's mit Drehen. Morgen ist es übrigens so weit... Meine erste Folge 'Unter Uns' wird ausgestrahlt", freute sie sich.

Wie sich Maria als neue Leonie schlägt, wird sich also ab morgen zeigen.

Sarah StorkRTL
Sarah Stork
Maria KempkenRTL / Stefan Behrens
Maria Kempken
Maria KempkenRTL/Jovan Evermann
Maria Kempken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de