Die Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nase und Liebe liegt in der Luft. Der Frühling sorgt bekanntermaßen für eine erhöhte Neupärchenquote und diese treibt jetzt auch diese hübsche Moderatorin nach oben. Annabelle Mandeng (43) ist frisch verliebt. Kennengelernt haben sich die beiden schon vor ein paar Monaten, ernst ist es erst seit Anfang des Monats.

Seither sind Annabelle und der Werbefilmproduzent Matthias Pieper unzertrennlich: "Gefunkt hat es Anfang April, seitdem sehen wir uns fast täglich und genießen einander sehr. Wir beide sind eigenwillige Persönlichkeiten und freuen uns sehr, dass wir uns so gut tun. Wir führen spannende Gespräche, lachen total viel miteinander, machen gemeinsam Sport, das heißt, wir sind einfach gerne zusammen. Und das ist die beste Voraussetzung, für alles, was da noch kommen sollte!", schwärmt Annabelle gegenüber Promiflash.

Na das klingt doch sehr vielversprechend. Heute Abend schon wird Matthias seine Freundin erstmals zu einer öffentlichen Gala begleiten, wo die 43-Jährige eine Laudatio halten wird. Mit seiner liebenden Unterstützung geht diese bestimmt besonders leicht von den Lippen.

WENN
WENN
Annabelle MandengWENN
Annabelle Mandeng


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de