Seit seiner Teilnahme am Dschungelcamp wurde es wieder still um Vincent Raven (47) - den Magier mit den Raben. Promiflash traf ihn nun allerdings zum Interview und fragte einmal, was er denn heute mache.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch den Magier gleich selbst einmal anschauen.

"Ich gebe Seminare, also Ausbildungen über Intuition, Pendel-Ausbildungen. Ich mache Vorführungen, bringe den Leuten bei, dass es Magie gibt und dass das keine Geschichte ist - dass Mythen und Sagen, die erzählt werden, auch real sind", so der Magier. Mit seiner Arbeit verfolgt der ehemalige Camp-Bewohner nur ein Ziel: "Und ich versuche das in meinen Experimenten so nahe wie möglich zu bringen, dass sie dann sagen 'Aha, ist doch etwas da!'"

Vincent erklärt, dass Magie regelmäßig in unser aller Alltag stattfinde. "Wenn sich zwei Personen treffen, da sagt man doch immer 'Schmetterlinge im Bauch'. Das ist dieser Ausdruck, der benötigt wird, um Liebe zu erklären. Aber es gibt so eine Verbindung, je länger man zusammen ist - eine Seelen-Energie-Verbindung", so der 47-Jährige.

[Folge nicht gefunden]
Vincent RavenPromiflash
Vincent Raven
Vincent RavenPromiflash
Vincent Raven
(c) RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de