Sie sind aktuell das wohl komischste, aber auch beliebteste Paar bei Unter uns: Sina (Valea Scalabrino, 23) und Bambi (Benjamin Heinrich, 29). Während sie die kühle Wissenschaftlerin ist, bringt er seine Mitmenschen mit seinen chaotischen Ideen immer wieder auf die Palme. Und dennoch sind die beiden mittlerweile ein Herz und eine Seele. Doch jetzt wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt, denn Sina ist tatsächlich schwanger!

Mit Unwohlsein und Zickereien hat es sich angebahnt, in der aktuellen Folge am Dienstagabend wird es zur Gewissheit: Sina Uhland bekommt ein Baby! Und während sie noch völlig überfordert mit der Neuigkeit ist, freut sich ihre Darstellerin Valea Scalabrino sehr über die schauspielerische Herausforderung und sorgt damit für ordentliche Verwirrung. "Es ist offiziell, wir sind schwanger!!", postet sie bei Facebook und prompt sind sich ihre Fans sicher, dass Valea bald Mama wird. Doch die ganze Aufregung ist umsonst, denn auch, wenn Valea ja seit einiger Zeit wieder verliebt ist, stellt ihr Management gegenüber Promiflash klar, dass tatsächlich nur ihre Rolle Sina schwanger ist. Und auf die kommen jetzt schwierige Zeiten zu, denn zu ihren Elite-Uni-Plänen passt ein Baby nun wirklich nicht. Und so dürfen die "Unter uns"-Fans auf jeden Fall gespannt sein, ob Sina und Bambi tatsächlich bald als kleine Chaosfamilie zu sehen sein werden.

Wie groß euer Wissen über "Unter uns" ist, könnt ihr hier testen:

Valea ScalabrinoPromiflash
Valea Scalabrino
Benjamin Heinrich und Valea ScalabrinoFacebook.com/ValeaScalabrinoOffizielleFanseite
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Valea ScalabrinoFacebook.com/ValeaScalabrinoOffizielleFanseite
Valea Scalabrino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de