Promiflash Logo
Jan Leyk verurteilt Daniel Hartwichs Sylvie-Diss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jan Leyk verurteilt Daniel Hartwichs Sylvie-Diss!

2. Mai 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Es war ein großes Spektakel: Nazan Eckes (37) erkrankte plötzlich, sodass sie nicht die Moderation vom DSDS-Halbfinale übernehmen konnte und Daniel Hartwich (35) für sie einsprang, wobei er Hiebe gegen Sylvie Meis (36) austeilte. Auch bei den Promiflash-Lesern bekam die holländische Moderatorin ihr Fett weg, doch nicht jeder wettert gegen sie. Einer, der Partei für sie ergreift, ist Jan Leyk (29).

Gegenüber Promiflash macht sich der Hamburger für die Blondine stark und verteidigt sie. Mit einem Zwinkern im Auge erklärte er: "Ich finde, Daniel ist ein Arschloch, was soll denn das? Sylvie ist doch ne süße Maus, die kannst du doch nicht ärgern." Natürlich hatte Jan auch einen weiteren Spruch auf den Lippen. "Das würde es bei mir nicht geben. Sylvie ist ja im Grunde genommen meine versteckte Freundin, weiß ja keiner, wir sind ja eigentlich schon seit Jahren zusammen." Klar, beide kommen aus Hamburg - man kennt sich scheinbar!

Was uns Jan noch erzählt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de