Promiflash Logo
Von wegen Streit! Sylvie & Daniel planen Sex-TapeGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Streit! Sylvie & Daniel planen Sex-Tape

2. Mai 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

"Arme Sylvie Meis!", dachten wohl vergangene Woche so einige Let's Dance-Zuschauer, als ihr humorvoller Moderationskollege Daniel Hartwich (35) den verbalen Hammer raus holte. Dabei muss man sich um das Verhältnis der beiden gar keine Sorgen machen, wie sie heute selbst klarstellen.

Für die Presse war Daniels One-Man-Show mit Sylvie (36) als Statistin ein gefundenes Fressen. Doch darüber machen sich die zwei Moderatoren mittlerweile gemeinsam lustig. Daniel klärte vor der heutigen Show auf: "Wir haben uns nicht gestritten. Wir haben uns noch nie so gut verstanden wie in dieser Staffel." Von Sylvies Seite gab es dafür ein zustimmendes Nicken. Von Disharmonie kann also gar keine Rede sein! Ganz im Gegenteil, der 35-Jährige witzelte sogar: "Sylvie und ich machen ein gemeinsames Sexvideo nächste Woche. Dann hören die Gerüchte endlich mal auf."

Und selbst wenn Daniel es mal übertreiben sollte, dann hat die Blondine auf jeden Fall einen Unterstützer gewiss: Jan Leyk (29). Was er über die kleinen Sticheleien in Richtung Sylvie denkt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de