Promiflash Logo
Willow Smiths sexy Pics: Ihre Eltern vertrauen ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Willow Smiths sexy Pics: Ihre Eltern vertrauen ihr

7. Mai 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sorgten für Aufsehen: Willow Smith, gerade einmal süße 13 Jahre alt, liegt mit einem älteren, halbnackten Typen im Bett. Zwar mutete die Szene eher freundschaftlich an, aber trotzdem kam es zu regen Diskussionen im Netz, ob das angemessene Bilder für eine Minderjährige seien.

Auch die Frage, ob die Eltern ihrer Aufsichtspflicht nachkommen, wurde in den Raum geworfen. Will Smith (45) und seine Frau Jada (42) sind sich aber keines fehlerhaften Verhaltens in der Erziehung bewusst und verstehen offenbar gar nicht, was der ganze Wirbel soll. Das behauptet zumindest eine der Familie nahe stehende Quelle laut TMZ. So bezeichnen die Eltern ihre Tochter als "sehr reif" und die beiden kontroversen Bilder als einen harmlosen Spaß und sogar als Ausdruck von Kunst. Schließlich sei Moises Arias (20) - der Junge auf dem Foto - Jadens (15) bester Freund. Vielmehr würden Jada und Will ihrer Tochter voll und ganz vertrauen, sie wisse schon, was sie tut.

Diese Familie scheint sich einig zu sein. Und das ist doch - auch wenn es einen faden Beigeschmack geben mag - die Hauptsache!

Ihr kennt das Familienoberhaupt total gut? Beweist euer Wissen hier:

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de