Promiflash Logo
Pinks Mann witzelt über Schwangerschafts-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinks Mann witzelt über Schwangerschafts-Gerüchte

9. Mai 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Ist sie oder ist sie NICHT schwanger? Derzeit kursiert neben diversen Verlobungsschlagzeilen um Bradley Cooper (39) und Daniel Radcliffe (24) wieder einmal ein süßes Gerücht. Der Mittelpunkt der heißen Spekulationen dieses Mal: Pink (34) und ihr Ehemann Carey Hart (38). Angeblich sei ein Geschwisterchen für Töchterchen Willow (2) im Anmarsch.

Findige Paparazzi wollen doch tatsächlich beobachtet haben, dass Pink nicht nur einige Pfunde in kurzer Zeit zugelegt hat, nein, ihr Mann habe zudem auch bei einem Ausflug verdächtig oft über den Bauch gestreichelt. Letzteres Indiz nahm Carey jetzt auf Twitter zum Anlass, die Gerüchte auf seine ganz eigene Weise zu kommentieren: "Oh Mann, Ich habe mir gestern den Penis gestreichelt, ist der jetzt auch schwanger?" Äh, ja. Das hat er aber schön gesagt! Klingt nach einem sehr bildlich ausgedrückten Dementi. Oder will der liebe Carey die Fans mit seinen fast schon spöttischen Worten die Fans nur in die Irre führen?

Euer Wissen über Pink könnt ihr hier testen:

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de