Promiflash Logo
Lange versteckt: Kaulitz-Twins in sexy BegleitungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lange versteckt: Kaulitz-Twins in sexy Begleitung

10. Mai 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr saßen sie noch neben Dieter Bohlen (60) in der Jury von DSDS, um gemeinsam mit ihm nach DEM deutschen Gesangstalent zu suchen. Doch danach wurde es ruhig um Tom (24) und Bill Kaulitz (24). Bis auf ein kleines Lebenszeichen mit Tokio Hotel war von den Zwillingen nicht wirklich viel zu sehen. Doch jetzt haben sie sich endlich mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt - und das in sexy Begleitung.

Nach ihrem geplanten Trip nach Indien wurden die beiden Musiker jetzt in Hollywood erwischt, wie sie aus einem beliebten Club kamen und mit dem Auto nach Hause düsen wollten. Doch irgendwie haben sich die beiden durchaus verändert. Bill, der sonst immer topgestylt ist, hatte das Haus dieses Mal gänzlich ungeschminkt verlassen und auch seine Haare feierten offenbar ohne ihn eine wilde Party. Sein Bruder Tom hingegen hat es seit DSDS offenbar nicht mehr für nötig gehalten, sich zu rasieren, und sein Gesicht schmückte deswegen ein schicker Vollbart. Aber noch interessanter: Zusammen mit den beiden Jungs verließauch noch eine gut aussehende Brünette den Club. Hierbei könnte es sich um Ria Sommerfeld handeln, die bereits 2011 Toms Herz erobert haben soll.

Nachdem sich das Dreiergespann endlich an den Paparazzi vorbei in ihr Auto gekämpft hatten, stellte Tom noch eben vorbildlich seinen Rückspiegel ein und schon rasten sie davon. Jetzt bleibt es spannend, wann man die Tokio-Twins das nächste Mal zu Gesicht bekommt.

Bis dahin könnt ihr die coolen Fragen dieses Tokio-Hotel-Quiz' lösen:

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de