Anzeige
Promiflash Logo
Beim Konzert: Miley Cyrus disst Liam HemsworthGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Konzert: Miley Cyrus disst Liam Hemsworth

12. Mai 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) ist ja immer gut für Überraschungen. In London spielte sie am Freitag in der Szene-Location G-A-Y auf und bot den Konzertbesuchern noch ein bisschen mehr als nur die gewohnt ausgeflippte Bühnenshow.

Die Sängerin hatte dem britischen Mirror zufolge eine sehr klare Message: "Ich möchte den ganzen Mistkerlen, die mein Herz gebrochen haben, vor allem dem einen, sagen: Fahr zur Hölle." Damit ist wohl vor allem ihr Verflossener, Liam Hemsworth (24), gemeint. Ihr Song "Wrecking Ball" ist eigentlich eine einzige Racheaktion, erklärte die 21-Jährige weiter. "Ich habe diesen Song geschrieben, nachdem mir jemand das Herz gebrochen hatte, einfach um zu sagen: 'Fuck you!' Ich wollte einen Nummer-Eins-Hit schreiben, etwas, das im Radio gespielt werden würde. Ich wollte sichergehen, dass er meinen Song hören würde, wann immer er das Radio aufdreht - und dass das den Rest seines Lebens so bleiben würde", so Miley.

Ob Liam sich allerdings über das Beziehungsaus ärgert, ist fraglich. Immerhin ist Mileys Verhalten seit der Trennung nicht weniger obszön geworden. Ganz im Gegenteil, während ihres Mini-Gigs tanzte sie mit einem riesigen, aufblasbaren Penis.

Wisst ihr noch über die Beziehung der beiden Bescheid? Stellt euer Wissen über das Ex-Pärchen in unserem Quiz unter Beweis.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de