Diese beiden können auch nicht so recht voneinander lassen: Der Streit zwischen Silvia Wollny (49) und ihrem Exmann Dieter (55) geht in die nächste Runde. Dieses Mal ist es Dieter, der über seine Frau herzieht. Dass sie sich nicht ordentlich um die Kinder kümmere, hatte er ihr bereits vorgeworfen - nun zweifelt er sogar ihre geistige Gesundheit an.

Wie der Anwalt von Dieter bei RTL verlauten ließ, gibt es für seinen Mandanten Anzeichen dafür, dass Silvia psychisch krank sei. Hierbei soll es sich vor allem um ihr Verhalten in Streitigkeiten mit ihrem Sohn Jeremy-Pascal handeln. Dazu wurde nun sogar ein Antrag auf ein Gutachten beim zuständigen Gericht eingereicht. Es wird also immer skurriler bei der Großfamilie. Silvia findet es natürlich alles andere als lustig, dass nun ihr Geisteszustand angezweifelt wird: "Ich bin erstaunt, was Dieter immer für Geschichten einfallen. Er ist derjenige, der die Kinder schützen will und bringt so etwas in die Öffentlichkeit", meint auch Silvia, wie ihr Manager Emanuel Faul gegenüber Promiflash bestätigt.

Silvia hat die negativen Schlagzeilen über sich inzwischen satt und ist der Meinung, dass diese Schlammschlacht endlich ein Ende haben müsse. Doch ein Ende scheint hier überhaupt nicht in Sicht...

Wer Silvia Wollny kennt, kann dieses Quiz zu ihr sicher lösen:

Jeremy-Pascal, Silvia und Sarafina Wollny und Peter Heck beim ECHOWENN
Jeremy-Pascal, Silvia und Sarafina Wollny und Peter Heck beim ECHO
RTL II
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de