Promiflash Logo
Jascha Rust: So sexy ist seine Freundin HeleneGetty ImagesZur Bildergalerie

Jascha Rust: So sexy ist seine Freundin Helene

17. Mai 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Schon seit fast zwei Jahren ist GZSZ-Star Jascha Rust (23) mit seiner hübschen Freundin Helene zusammen. Derzeit machen die beiden Urlaub in Thailand und nehmen sich einfach mal eine Auszeit vom Alltag. Das will der durch und durch verliebte Jascha natürlich auch seinen Fans nicht vorenthalten.

Auf Facebook hat der Zac Klingenthal-Darsteller ein Foto von sich und seiner Liebsten in Bikini und Badehose gepostet. Und beim Anblick des Bildes wird eines klar: Helene hat einen echten Traumkörper. Eine wirklich sexy Partnerin hat Milchbubi Jascha da an seiner Seite. Seinen Fans wünscht er mit dem Bild einen schönen Tag - versüßt hat er den Betrachtern die nächsten 24 Stunden mit diesem Urlaubseindruck wohl allemal. Das Aufkommen von Fernweh lässt sich dank Jaschas Foto aber leider auch nicht vermeiden - steht er doch mit seiner Helene in strahlend blauem Wasser und die beiden grinsen, was das Zeug hält.

Kennt ihr euch richtig gut aus mit Jascha Rust? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de