Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels: Badminton mit Pietro im sexy OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Engels: Badminton mit Pietro im sexy Outfit

20. Mai 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

DSDS-Ehepaar Sarah Engels (21) und Pietro Lombardi (21) betätigen sich ja bekanntlich liebend gerne sportlich. Gemeinsam macht das natürlich noch viel mehr Spaß. Und so ging es nun zu zweit zum Badminton spielen - für Sarah in einem sexy Outfit, das ihren knackigen Körper super zur Geltung bringt.

In apricotfarbener, hautenger Sporthose, die etwa bis zu den Waden reicht, und einem bauchfreien Trägertop mit einem Nummernaufdruck, macht die 21-Jährige eine klasse Figur. Für ihre Facebook-Fans posiert sie vor dem Badminton-Netz mit einem Schläger in der Hand. Titel des Bildes: "Mit Schatz Badminton spielen." Und der steht ganz bestimmt hinter der Kamera und wird von seiner Sarah angelacht. Wer das kleine Match unter Verliebten, die nun schon seit über einem Jahr verheiratet sind, gewonnen hat, behält die Sängerin aber für sich!

Pietro soll es ja längst nicht mehr reichen, hin und wieder mal den Ball über das Netz zu schlagen - in dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr, was Sarah von der "Sportsucht" ihres Ehemannes hält:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de