Es wird langsam Sommer und somit beginnt die Zeit für zahlreiche kleine Kindergartenkinder, sich auf das nahende erste Schuljahr einzustellen - eine Zeit, in der viele besonders nervös sind und sich zum ersten Mal im Leben richtig Gedanken über die Zukunft machen. Der erste Schultag bleibt in der Regel niemandem erspart - auch nicht den Stars von Köln 50667.

Eine besonders schöne Erinnerung an diesen Augenblick hat einer der Herren aus der Kölner TV-Clique, der Promiflash exklusiv ein Bild aus seiner Fotokiste zukommen ließ. Es handelt sich um niemand geringeres als Alex Kowalski, der von Anfang an bei "Köln 50667" dabei ist und die Kunstbar leitet. Aber auch er hat einmal klein angefangen, wie man auf dem Bild sieht. Seitdem ist Alex allerdings um einiges breiter geworden und die Tattoos gab es unter Jacke und Schulranzen mit Sicherheit auch noch nicht.

Zum Foto sagt Alex gegenüber Promiflash: "Schöne Erinnerung! Den Ranzen habe ich sogar noch. Wo wird aber nicht verraten." Toll, wenn ein paar nostalgische Erinnerungen auch bei einem harten Kerl verwahrt werden.


Wie gut kennt ihr euch mit "Köln 50667" aus? Macht unser Quiz:

Promiflash
Promiflash
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de