In Dr. House kam sie nach vielen Staffeln kurz vor ihrem Serienausstieg mit dem von Hugh Laurie (54) gespielten, beliebten Hauptcharakter zusammen - im wahren Leben liebt Lisa Edelstein (48) den Künstler Robert Russell. Und jetzt wagten die beiden - wesentlich leiser und bescheidener als Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) - am Sonntag den Schritt vor den Traualtar.

Wie People erfuhr, gaben sich die Schauspielerin und ihr Partner gestern in Los Angeles das Jawort. Über die Gästeliste oder die Menge an geladenen Leuten ist nichts bekannt, auch sonst sickerte nicht viel über den Ablauf der Hochzeit durch. Was allerdings an die Presse weitergetragen wurde, ist die romantische Tatsache, dass Lisa und Russell goldene Ringe austauschten, die beim in L.A. ansässigen Juwelier Neil Lane gefertigt wurden. Ansonsten meldete sich nur noch ein Insider mit der Information "Sie sind sehr glücklich und sehr liebevoll zueinander" zu Wort. Somit fand Lisa Edelstein nicht nur bei Dr. House, sondern auch im wahren Leben ihr großes Liebesglück.

Lisa EdelsteinWENN
Lisa Edelstein
Lisa EdelsteinWENN
Lisa Edelstein
PR Photos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de