Dass diese Frau die gleiche ist, die früher nur zu gerne Käsechips und Gesichtswurst aß, aufgrund ihrer kaputten Zähne kaum lachte und sich hinter einer ziemlich tristen Fassade versteckte, ist kaum zu glauben. Silvia Wollny (49) hat in den letzten Monaten nicht nur stark abgenommen, sondern auch sonst einiges für die Schönheit getan. Das macht sich jetzt bezahlt, denn der Reality-Star sieht jünger aus denn je!

Auf einem aktuellen Facebook-Schnappschuss zeigt sie sich und ihre neuerdings ziemlich schmale Silhouette. Ein breites Lächeln mit den strahlenden Zähnen gibt es noch dazu. In einem pinken Hoodie, einem weißen Schal und einer knackig engen Jeans macht sie glatt ihren Teenager-Töchtern Konkurrenz.

So gestylt machte sie sich auf zu einem netten Abend. Zu dem Schnappschuss erklärte sie: "So, Kinder im Bett und jetzt zur Freundin - Geburtstags-Gartenparty! Ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend & dir Harald, mein Schatz, einen dicken Kuss! Freue mich auf morgen. Lieben Gruß, Silvia" - da kann sich ihr Harald wohl wirklich glücklich schätzen. Wer der neue Mann in ihrem Leben eigentlich ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de