Am vergangenen Montag durften sich die Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Amerika über ein langes Wochenende freuen, denn mit dem jährlich wiederkehrenden "Memorial Day" gab es in Übersee einen Feiertag. Diesen nutzte Alessandra Ambrosio (33) ausgiebig für eine sexy Grillsession.

Das Model stellte sich an ihrem freien Tag an den Grill und brutzelte für ihre Liebsten einige Stückchen Fleisch. Mit Grillzange bewaffnet machte sie auch definitiv eine gute Figur, wie ein Schnappschuss beweist, den sie mit ihren Fans bei Facebook geteilt hat. Dazu fragte sie diese noch ganz uneigennützig: "Wer will was vom BBQ?" Zu einem saftigen Stück Fleisch, das von einem heißen Model im knappen Bikini zubereitet wurde, können wohl nur die wenigsten Männer nein sagen.

Wer am Ende aber wirklich alles mitgegessen hat, ist leider nicht bekannt. Die Anzahl der Stückchen Fleisch auf dem Grill deutet aber darauf hin, dass die 33-Jährige nicht alles alleine verputzt haben wird.

Was wisst ihr alles über das Model? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Alessandra AmbrosioSIPA/WENN.com
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de