Mit ihren blonden Haaren und ihren großen, blauen Augen sieht Amanda Seyfried (28) regelrecht engelsgleich aus, doch sowohl in Interviews als auch in Filmen beweist sie regelmäßig, dass wesentlich mehr in ihr steckt. Von Liebesfilmen über düstere Märchenadaptionen oder Actionstreifen bis zu Musicals hat die Schauspielerin schon alles gemacht - doch mit "A Million Ways To Die In The West" an der Seite des dabei zugleich auch als Drehbuchautor, Produzenten und Regisseur fungierenden Hauptdarstellers Seth MacFarlane (40) zeigt sie sich von einer ungewohnten Seite - nämlich mit richtig derbem Humor und ohne irgendeinen Hauch von Schamgefühl.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Amanda Seyfrieds Promiflash-Interview ansehen:

In einer herausstechenden Szene geht sie sogar so weit, ihrem Filmpartner Neil Patrick Harris (40) genüsslich am Schnurrbart zu lecken. Was im Film so wirkt, als mache es Amanda überhaupt nichts aus, kostete sie aber tatsächlich doch einiges an Überwindung, wie sie im Interview mit Promiflash verriet: "Es war blöd, es war eklig." Doch natürlich wusste die 28-Jährige im Voraus, worauf sie sich bei den Dreharbeiten einlassen würde und stand deshalb auch diesen unschönen Moment tapfer durch. "Ich habe es für den Spaß der Sache gemacht. Es war wirklich perfekt geschrieben und es war eine solch gute Szene. Es ist so richtig provozierend und übertrieben, aber ich fühle mich geehrt, nun das Aushängeschild für das Schnurrbartsaugen zu sein. Und ich glaube, das wird vielleicht tatsächlich der neue Trend", scherzte die Freundin von Justin Long (35).

Richtig: Schnurrbärte und Vollbärte sind in der Männerwelt zurzeit auf dem Vormarsch - doch dass jetzt ihnen da jetzt ständig Ladys mit dem Mund zu nahe kommen werden, darf wohl doch bezweifelt werden.

[Folge nicht gefunden]
Neil Patrick Harris und Amanda SeyfriedYouTube / --
Neil Patrick Harris und Amanda Seyfried
Amanda SeyfriedPromiflash
Amanda Seyfried
Charlize Theron, Amanda Seyfried und Seth MacFarlaneJoe / WENN.com
Charlize Theron, Amanda Seyfried und Seth MacFarlane


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de