Sturm der Liebe-Fans aufgepasst! Die aktuelle Staffel nähert sich ja dem Ende, und so ist es wie jedes Jahr an der Zeit, dass neue Personen in die Geschichten rund um den "Fürstenhof" einsteigen. Diesmal sollen es gleich drei Neuzugänge sein, die frischen Wind in das Fünf-Sterne-Hotel bringen.

Laut deutsche dailys.de gehört zu den "Fürstenhof"-Frischlingen unter anderem Kai Albrecht, den Zuschauer von "Rote Rosen" bereits kennen dürften: In der Telenovela spielte Kai 2009 und 2010 Christian (34) Mayenburg, den Halbbruder der Serienfigur Gunter Flickenschild. Neben Kai steigt bei SdL angeblich auch die Österreicherin Jennifer Newrkla neu ein. Jennifer wird demnach die verschollen geglaubte Schwester von Leonard (gespielt von Christian Feist) darstellen. Und mit Jennifer soll auch der beliebte Schauspieler Jan Hartmann (33) zum SdL-Set hinzustoßen. Jan soll angeblich Sophies Bruder Niklas spielen und dürfte vielen Serienfans unter anderem aus seiner Rolle als Marc Treskow bekannt sein, die er von 2006 bis 2008 bei "Rote Rosen" verkörperte.

Ab wann genau die drei Neuen bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Und auch, welche Rolle Kai Albrecht übernimmt, ist unklar. Heiß spekulieren dürfen die SdL-Fans wohl nun, ob Jan oder Kai die neue männliche Hauptrolle des SdL-Traummanns übernehmen werden.

Ihr seid echte "Sturm der Liebe"-Fans? Dann zeigt hier euer unschlagbares "Fürstenhof"-Wissen!

WENN.com
WENN
CONTRAST


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de