Die Jungs von O-Town scharren schon gewaltig mit den Füßen. Nach zehn Jahren Abwesenheit aus dem Showbusiness kehren die Vier nun mit ihrem dritten Album "Lines & Circles" zurück, das am 3. August erscheinen wird. Die erste Auskopplung "Skydive" liefert bereits einen Vorgeschmack auf den neuen Sound der Band.

Hört könnt ihr euch "Skydiver" anhören. Viel Spaß!

Obwohl mittlerweile ein ganzes Jahrzehnt vergangen ist, seitdem Dan Miller (33) & Co. Hits wie "All Or Nothing" performt haben, erkennt man die Wurzeln der Musiker auch in ihren neuen Liedern wieder. Die Single "Skydive" klingt gefühlvoll und dynamisch zugleich. "Es beginnt mit einem Piano und einem Gesangspart und am Ende hört man ein 70-köpfiges Orchester und uns alle vier, wie wir unsere Harmonien rausschmettern", so Trevor Penick (34) im Billboard-Interview über das Stück.

Obwohl O-Town eigentlich nur zum Spaß anfingen, wieder gemeinsam zu musizieren, entwickelte sich schnell der Drang neue Musik für die Fans zu machen, erklärte Jacob Underwood (34).

O-TownFacebook/O-Town
O-Town
O-Town auf ihrem Debüt-Album im Jahr 2000Twitter/PupFresh
O-Town auf ihrem Debüt-Album im Jahr 2000
O-TownTwitter/OTownOfficial
O-Town


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de