Der Arbeitsplatz hat sich mittlerweile zur Single-Börse schlechthin entwickelt. Schließlich verbringt man dort einen Großteil seines Lebens und hat genügend Zeit und Möglichkeiten, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Dass das aber nicht immer so einfach ist, wissen auch Grace Chatto und Jack Patterson von Clean Bandit - dem britischen Musik-Act, als dessen Fan sich sogar schon Dieter Bohlen (60) bekannt hat. Die beiden Bandkollegen sind nämlich ein Paar und kennen die Tücken, die die Verschmelzung von Beruflichem und Privatem so mit sich bringt.

Da wäre zum Beispiel das Anhäufen von Meinungsverschiedenheiten. Jack hält die Liebe unter Kollegen nämlich eher für einen Fluch, während Grace findet, dass es definitiv ein Segen ist. Im Interview mit Promiflash sagte er: "Es ist hart." Das ist allerdings völlig unverständlich für seine Freundin, die sofort widersprach: "Nein, es ist gut." Aber er ließ sich nicht hereinreden und bekräftigte: "Nein, es ist hart." Trotzdem gewann Grace die Oberhand und zählte einen Vorteil auf, den selbst Jack nicht von der Hand weisen kann: Die Möglichkeit, unheimlich viel Zeit miteinander verbringen zu können. "Ich habe Leute aus Bands sagen hören, dass es einsam sein kann, weit weg von deinen Lieben. Aber wir sind immer zusammen und das ist schön", freute sich die verliebte Musikerin.

Wäre jetzt nur noch interessant, zu erfahren, was ihre Bandkollegen von der Liebe am Arbeitsplatz halten, wenn Grace und Jack sich streiten. Wie es aussieht, wenn die beiden sich uneins sind, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Instagram/cleanbandit
Instagram/cleanbandit
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de