Promiflash Logo
GZSZ-Mesut: So schwierig waren Sex-Szenen mit NeleSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Mesut: So schwierig waren Sex-Szenen mit Nele

30. Mai 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ geht es im Moment drunter und drüber. Fans wurden mit der Nachricht geschockt, dass Tuner (Thomas Drechsel, 27) bald sterben könnte, außerdem kommt natürlich auch der Sex bei weitem nicht zu kurz. Doch, wie ist es eigentlich, so eine Szene zu drehen?

In letzter Zeit bändelte Mesut (Mustafa Alin, 36) mit Nele (Ramona Dempsey, 31) an und hatte bereits heißen Sex mit ihr. Für den kurdischstämmigen Schauspieler war der Dreh allerdings eine ziemliche Herausforderung, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ich musste mich auf jeden Fall überwinden. Aber man muss ja professionell sein, ist ja eine Rolle und nicht echt." Im weiteren Verlauf wies er dann noch mal ausdrücklich daraufhin, dass das ja auch nur gespielt war, weswegen es dann am Ende doch okay für ihn war. Dennoch musste sich der konservative Mustafa durchaus überwinden.

Gut, dass sich der Schauspieler dennoch dazu durchgerungen hat und sie Szene durchgezogen hat, das zeugt von Professionalität. Was Mustafa Alin noch so zu diesem Thema gesagt hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de