Gerade versucht so manch ein Promi, in der Schlagerszene Fuß zu fassen. Kürzlich brachten Alexander Klaws (30), GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (27) und Jo Weil (36) von Verbotene Liebe ihre ersten Singles heraus und stellten sie bei Florian Silbereisens (32) Sommerfest vor. Nun fangen scheinbar auch Immobilienmakler an zu singen. TV-Maklerin Helen Weersmann (26) macht es vor!

Mehr zu der talentierten Immobilienkauffrau seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

Doch warum eigentlich Schlager? Mieten, kaufen, wohnen-Maklerin Helen erzählte im Interview mit Promiflash diesbezüglich ganz offen: "Schlager war jetzt nicht so mein Wunsch, aber es passt glaube ich ganz gut zu mir. Ich finde sowieso Schlager gut und warum soll man es dann nicht machen." Außerdem erzählte sie, wie es aktuell um ihre Gesangskarriere steht: "Ich habe letztes Jahr im November meinen ersten Song veröffentlicht. Der heißt: 'Du bist meine Welt'." Auftritte hatte Helen natürlich auch schon. "Da kriegt man richtig Lampenfieber", gibt die Neu-Schlagersängerin zu. Eine Pause ist allerdings erst einmal nicht drin: "Jetzt setzen wir uns dran, wir wollen das nächste Lied produzieren und herausbringen, das soll eigentlich noch im Juni geschehen." Ein ganzes Album und alles, was dazugehört steht natürlich auch noch auf dem Plan.

Vor einem Vergleich mit Schlagerqueen Helene Fischer (29) hat die 26-Jährige übrigens keine Angst: "Sie ist natürlich ein Star in der Schlagerbranche, sie ist ganz, ganz oben, ich bin noch ganz unten." Da ist es ja irgendwie unmöglich Vergleiche zu ziehen - aber immerhin Name und Haarfarbe passen.

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Helen WeersmannFacebook/Helen.Jana.Weersmann
Helen Weersmann
Helen WeersmannFacebook/Helen.Jana.Weersmann
Helen Weersmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de