Promiflash Logo
Föhnen? Amanda Seyfried spaziert mit nasser MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Föhnen? Amanda Seyfried spaziert mit nasser Mähne

6. Juni 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Wenn es darum geht, den neuesten Trend der Saison auszumachen, dann hat die Schauspielerin Amanda Seyfried (28) schon ihren ganz klaren Favoriten ausgemacht: Es wird wohl das Lecken von Schnurrbärten werden, immerhin hat sie auf diesem Feld in ihrem aktuellen Film sozusagen Pionierarbeit geleistet. Aber nicht nur im Umgang mit männlicher Gesichtsbehaarung gibt sich Amanda so nonchalant, auch zu ihrem eigenen Haupthaar hat sie ein entspanntes Verhältnis. Denn während die blonde Pracht der schönen Darstellerin zumeist perfekt gestylt ist, darf es bei einem Spaziergang mit Hund Finn deutlich legerer sein.

So kam es, dass Frauchen mit ihrem süßen Fellknäuel an der Leine mal einfach darüber hinweggesehen hat, dass Mutti früher immer warnte: Mit nassem Haar verkühlt man sich ganz schnell! Statt also aufwändig mit dem Föhn herumzuhantieren ließ Amanda ihre Haarpracht an diesem schönen Tage im East Village in NYC lieber an der Luft trocknen - ist ja auch viel bequemer. Ihrem vierbeinigen Begleiter zumindest wird dies ziemlich schnuppe gewesen sein, Hauptsache, der Auslauf stimmt. Dennoch ist eines besonders komisch an den Schnappschüssen, die von dieser Gassi-Runde aufgenommen wurden: Während Amandas Haar nass und wirr herunterhängt, glänzt das Fell ihres Hundes top-gepflegt und sieht noch dazu akkurat gebürstet aus. Verrückte Welt!

Euch ist es egal, wie Amanda rumläuft, weil sie sowieso immer schön ist? Für echte Kenner der 28-Jährigen gibt es hier ein kniffliges Quiz rund um den Hollywood-Star:

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de