Anzeige
Promiflash Logo
So sexy! Jessica Simpson stiehlt allen die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy! Jessica Simpson stiehlt allen die Show

9. Juni 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Glücklicher könnte Jessica Simpson (33) aktuell wohl wirklich nicht sein. Nicht nur, dass die Hochzeit der Sängerin mit ihrem Eric Johnson (34) kurz bevor steht, hat Jessica, die so lange öffentlich gegen ihre Babypfunde gekämpft hat, endlich ihren tollen Body zurück. Und den präsentiert sie jetzt mit Stolz bei jeder Gelegenheit.

Der Kontrast könnte nicht größer sein: Auf einem Instagram-Foto posiert Jessica mit einer Freundin auf deren Babyparty und während die Sängerin ihre Hand ganz behutsam auf den riesigen Bauch ihrer Bekannten legt, sucht man bei ihr selbst überflüssige Pfunde mittlerweile vergeblich. In ihrem fuchsiafarbenen Kleid kombiniert mit Stilettos in Nude und natürlich fallenden Haaren sieht Jessica einfach umwerfend aus. Darüber hinaus entkräftet die Blondine mit diesem Foto auch die Gerüchte, sie würde pünktlich zu ihrer Hochzeit wieder schwanger werden wollen - zumindest sieht ihre Figur aktuell so gar nicht nach Baby aus.

Ihr könnt es kaum erwarten, Jessica im Hochzeitskleid zu sehen? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz über die Sängerin vertreiben.

Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de