Die ganze Welt wartet momentan gespannt darauf, dass endlich die Fußball-WM startet, und überall stehen Fans in den Startlöchern, um ihre Teams gebührend anzufeuern. Auch die TV-Stars sind natürlich schon total im WM-Fieber und so legten sich die Casts von Berlin - Tag & Nacht und Köln 50667 nun voll ins Zeug, um sich beim Shooting sowohl als grölende Fans als auch als Starkicker auf dem Platz zu präsentieren.

Bei BTN stand alles unter einem brasilianischen Stern, denn die Darsteller posierten vor einer Urlaubskulisse mit Sand, Sonnenschein und stilechter Urlaubstapete. Mit allen Fanartikeln ausgestattet strahlten sie in die Kameras sorgten schon vorab für die passende WM-Stimmung. Sunny (Nocky Fine) trumpfte beispielsweise in süßer Girlie-Montur inklusive schwarz-rot-goldener Bunny-Ohren auf, Marcel (Patrick Günther, 26) entschied sich dafür, als cooler Kicker mit dem WM-Ball zu posieren. Doch nicht nur als Fans machten die BNT-ler eine gute Figur, auch als waschechtes Team in Trikots konnten sie ordentlich Eindruck schinden.

Da mussten die Kölner Kollegen natürlich nachziehen und ebenfalls beim Fußballshoot glänzen. Statt an den Strand ging es für sie aber ins Stadion, wo sie ebenfalls im Wechsel als jubelnde Fans oder Profimannschaft in die Linsen blickten. Brasilianischer Flair kam aber auch hier auf, denn Patrick (Andree Katic) ließ angesichts der heißen Temperaturen seine Muskeln spielen, und Joleen (Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam) versuchte sich als sexy Sambatänzerin.

Die Ergebnisse des Shootings könnt ihr euch in unserer Bildergalerie anschauen, und wenn euch interessiert, welche Neuerungen es bald bei "Berlin - Tag & Nacht" gibt, dann könnt ihr euch vorher noch diesen "Coffee Break"-Clip anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Die BTN-Stars 2014RTL II
Die BTN-Stars 2014
RTL II
RTL II
Fernando Dela Vega, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerRTL II
Fernando Dela Vega, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de