Promiflash Logo
Verwandelt: Sexy ist was anderes, Johnny Depp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwandelt: Sexy ist was anderes, Johnny Depp!

10. Juni 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Er wirkt immer entstellter: Johnny Depp (51) hat sich für seinen neuen Film "Black Mass" geradezu bis zur Unkenntlichkeit verwandelt. Das Make-up-Team am Set in Boston hat wahrlich ganze Arbeit geleistet.

Mit Halbglatze, schiefen Zähnen und einem Gangster-Blick, der zum Fürchten ist, mimt der sonst bei Frauen so begehrte Hollywoodstar den perfekten Bösewicht. In dem Film spielt der talentierte Schauspieler den berüchtigten Mafia-Boss Whitey Bulger, der dank des FBIs zu einer der mächtigsten Größen der Bostoner Unterwelt avancierte. Die Setmitarbeiter scheinen sich von Johnnys skurriler Aufmachung allerdings nicht einschüchtern zu lassen, sondern feierten mit dem Hauptdarsteller am Montag sogar dessen Geburtstag inmitten der Location.

Am 9. Juni wurde der Golden Globe-Gewinner nämlich 51 Jahre alt und bestand nicht etwa darauf, die Dreharbeiten für seinen besonderen Tag zu unterbrechen. Und so wurden eifrig Hände geschüttelt und Gratulationen ausgesprochen. Na immerhin wurde Johnny am Set erkannt, einige seiner Fans sind sich nämlich uneinig, ob es sich bei dem Guten überhaupt um den Hollywoodschönling handelt. So schreibt unter anderem ein User: "Ich zweifle, dass der alte Mann dort oben Depp sein soll."

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de