Anzeige
Promiflash Logo
She "bangs": Jessica Chastain wagt einen sexy PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

She "bangs": Jessica Chastain wagt einen sexy Pony

12. Juni 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Während "frau" hierzulande heilfroh darüber ist, sich bei starker Hitze die nervigen Haare aus dem Gesicht kämmen zu können, hat sich Hollywood-Schauspielerin Jessica Chastain (37) jetzt für einen schwitzig-schönen Stirnvorhang entschieden. Seit Neuestem trägt die Dame mit dem feuerroten Haar nämlich einen schicken Pony!

Damit sich ihre Fans und Follower von der neuen Frisur höchstpersönlich überzeugen können, veröffentlichte die "Zero Dark Thirty"-Darstellerin nun einen Schnipp-Schnapp-Schuss auf ihrem Instagram-Account - und das sogar noch vom Friseur-Stuhl aus, inklusive einem "schuldigen" Figaro, der mit prüfendem Blick die verbliebenen Haarsträhnen zwischen den Fingern hält. "Jemand hat einen neuen Haarschnitt", untertitelt Jessica das hübsche Foto und verrät via Hashtag auch gleich, welche Ikone und äußerst bekannte Pony-Trägerin der Sechzigerjahre sie sich zum Vorbild genommen hatte: Die französischstämmige Ex-Schauspielerin und Model Brigitte Bardot (79)!

Jessicas Schönheit tut der neue Haircut ganz sicher keinen Abbruch - aber ob der herannahende Sommer der New Yorkerin nicht vielleicht doch noch den Spaß am Projekt Pony nimmt?

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in LondonGetty Images
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London
Brigitte Bardot bei einem Event in Paris im Mai 2006Getty Images
Brigitte Bardot bei einem Event in Paris im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de