Anzeige
Promiflash Logo
Blackbeard-Rolle: Hugh Jackman wird ein PiratGetty ImagesZur Bildergalerie

Blackbeard-Rolle: Hugh Jackman wird ein Pirat

14. Juni 2014, 22:02 - Promiflash Redaktion

Gerade noch verkündete Hugh Jackman (45), dass er wieder in seine Paraderolle Wolverine schlüpfen möchte. Doch bevor er erneut den animalischen Superhelden mimt, begibt sich der Australier auf hohe See. Im neuen "Peter Pan"-Film verkörpert er nämlich den Piraten Blackbeard.

Gemeinsam mit Garrett Hedlund (29) als Captain Hook, Rooney Mara (29) als Tiger Lily und Amanda Seyfried (28) als Mary wird der ehemalige "Sexiest Man Alive" in der vom britischen Regisseur Joe Wright inszenierten Neuauflage des Märchens zu sehen sein. Auch das englische It-Girl Cara Delevingne (21) gesellt sich zu der Star-Besetzung und stellt eine Meerjungfrau dar. Die Rolle des Protagonisten Peter Pan nimmt Jungschauspieler Levi Miller ein. Für die Fans gibt es die Abenteuer aus dem "Nimmerland" ab Juli 2015 zu sehen.

Dass in Hugh Jackman aber nicht nur ein Superheld und ein Bösewicht, sondern auch ein charmanter Entertainer steckt, bewies er gerade noch bei den Tony Awards in New York. Da unterhielt er das Publikum nämlich mit einer lustigen Tanz- und Stepp-Einlage. Eine Kostprobe seiner Bühnen-Qualitäten postete der 45-Jährige schon vorab auf seinem Instagram-Account und fand sowohl bei der Netzgemeinde als auch beim Publikum im Saal großen Anklang.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann hier reinschauen:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de