Gerade noch verkündete Hugh Jackman (45), dass er wieder in seine Paraderolle Wolverine schlüpfen möchte. Doch bevor er erneut den animalischen Superhelden mimt, begibt sich der Australier auf hohe See. Im neuen "Peter Pan"-Film verkörpert er nämlich den Piraten Blackbeard.

Gemeinsam mit Garrett Hedlund (29) als Captain Hook, Rooney Mara (29) als Tiger Lily und Amanda Seyfried (28) als Mary wird der ehemalige "Sexiest Man Alive" in der vom britischen Regisseur Joe Wright inszenierten Neuauflage des Märchens zu sehen sein. Auch das englische It-Girl Cara Delevingne (21) gesellt sich zu der Star-Besetzung und stellt eine Meerjungfrau dar. Die Rolle des Protagonisten Peter Pan nimmt Jungschauspieler Levi Miller ein. Für die Fans gibt es die Abenteuer aus dem "Nimmerland" ab Juli 2015 zu sehen.

Dass in Hugh Jackman aber nicht nur ein Superheld und ein Bösewicht, sondern auch ein charmanter Entertainer steckt, bewies er gerade noch bei den Tony Awards in New York. Da unterhielt er das Publikum nämlich mit einer lustigen Tanz- und Stepp-Einlage. Eine Kostprobe seiner Bühnen-Qualitäten postete der 45-Jährige schon vorab auf seinem Instagram-Account und fand sowohl bei der Netzgemeinde als auch beim Publikum im Saal großen Anklang.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann hier reinschauen:

Garrett Hedlund bei der Weltpremiere von "Triple Frontier"Getty Images
Garrett Hedlund bei der Weltpremiere von "Triple Frontier"
Hugh Jackman und Patrick Stewart in New York City 2017Jamie McCarthy / Staff / Getty Images
Hugh Jackman und Patrick Stewart in New York City 2017
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de