Es liegt bereits ein halbes Jahr zurück, dass Christian Tews (33) sein Bachelor-Abenteuer mit 22 Frauen in Südafrika begann. Rückblickend bleiben einem viele aufregende Dates in Erinnerung, eine Menge Zickereien und ganz schön viele Bussis. Mit der Liebe wurde es letztendlich dann doch nichts. Nun sind die Frauen endlich an der Macht und so darf sich in wenigen Wochen Die Bachelorette zwischen zwanzig Single-Männern entscheiden, wer wohl der Richtige ist. Bis zum Serienbeginn wird RTL versuchen, die Identität der Rosenlady zu verheimlichen, doch nach und nach zeigt der Sender mehr Details der potenziellen Herzensbrecherin.

Auf dem jüngsten Foto sieht man die Hände der zukünftigen Bachelorette mit einer alles entscheidenden roten Rose. Die schlanken Finger schließen sich um den dornigen Stiel und an ihrem rechten Ringfinger trägt sie einen großen goldenen Ring. Wird dieser vielleicht in wenigen Monaten schon einem Verlobungsring Platz machen müssen? In Deutschland wäre es zumindest das erste Mal, das eine TV-Junggesellin durch die Sendung tatsächlich ihre große Liebe findet.

Übrigens: In einer Umfrage unter den Promiflash-Lesern meldete über die Hälfte der Voting-Teilnehmer Interesse an einer Brünette an (50,1 Prozent, 3.820 Stimmen). 44,7 Prozent wünschen sich eine Blondine (3.411 Stimmen). Nur rote Haare sind wohl nicht so gefragt, nur 393 Teilnehmer wünschen sich eine "rote" Bachelorette (393 Stimmen).


Ihr seid große Fans von Der Bachelor? Dann könnt ihr euch hier an dieses Quiz wagen und euer Wissen testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de