Es ist eine große Überraschung, dass die beiden Schauspieler Zachary Levi und Missy Peregrym sich nun getraut haben. Am Wochenende haben sie sich im Kreis von Freunden und Familie das "Ja"-Wort gegeben. Im Vorhinein hatten die zwei Verliebten weder ihre Verlobung noch die anstehende Hochzeit bekannt gegeben, die Vermählung war ein Geheimnis. Jetzt sind sie offenbar so glücklich über ihre Entscheidung, dass sie ihren Fans nichts mehr vorenthalten wollen, und haben ein erstes gemeinsames Foto als Mann und Frau gepostet.

Die Hochzeitsfeier fand in Maui statt, wie einer der Twitter-Posts von Missy Peregrym verrät. Bislang hatten sie und ihre Mann Zachary Levi sich selten als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt, doch das dürfte sich jetzt wohl ändern. Im kuscheligen Kapuzenpulli mit eingestickter "Mrs."- und "Mr."-Aufschrift präsentierten sie sich als glückliches Ehepaar. Der gute Frau und Avatar-Schauspieler Joel David Moore gehörte zu den wenigen Hochzeitsgästen, und bedankte sich überschwänglich bei Twitter: "Herzlichen Glückwunsch @ZacharyLevi und @mperegrym zu ihrer unglaublichen Hochzeit und auf eine wundervolle Zukunft! Könnte nicht glücklicher für meinen Kumpel und meine neu gewonnene Freundin sein!"

WENN
WENN
Zachary LeviWENN
Zachary Levi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de